cema.de auf

IT schafft Vorsprung

Schlagwort
IT-Service-Center

Diakonie Ruhr: 50 Prozent weniger Kosten als im Eigenbetrieb durch Cloud

„Wir arbeiten näher als je zuvor an unseren Kunden, die uns als Dienstleister wahrnehmen. Wir holen Themen in die IT zurück, die aus Zeitnot liegengeblieben waren, oder an der IT vorbei organisiert wurden“, berichtet Thomas Borgmann, IT-Leiter bei der Diakonie Ruhr.

Hier gibt es die Fakten des Projekts auf einen Blick!

... weiterlesen

CEMA AG integriert IT-Systemhaus GNS GmbH

Zusammenschluss stärkt Präsenz und Wettbewerbsposition im Großraum Frankfurt und eröffnet Vorteile für Mitarbeiter und Kunden

Die CEMA AG übernimmt das Systemhaus GNS GmbH in Alzenau. Dadurch stärkt die an zehn Standorten bundesweit tätige CEMA ihre Wettbewerbsposition als Full-Service-Dienstleister und IT-Lösungsanbieter für den Mittelstand. Für die zwölf Mitarbeiter der GNS bietet die Eingliederung in die Strukturen der CEMA neue Wachstums- und Entwicklungschancen. „Die gut ausgebildeten und erfahrenen IT-Fachkräfte mit ihrem breiten branchen- und technologieübergreifenden Knowhow passen perfekt zu unserer Ausrichtung als Trusted Advisor für mittelständische Kunden, der sie von der technischen und Prozessberatung bis zur gezielten Problemlösung aus einer Hand unterstützt“, sagt Thomas Steckenborn, Vorstandsvorsitzender der CEMA. GNS bringt bis Ende 2017 seine Aktivitäten in den Standort Frankfurt der CEMA ein.

... weiterlesen

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen personalisierte Webinhalte anbieten zu können. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen