So sieht die Ausbildung bei CEMA aus!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schüler/Studenten

Darf es nur rein technisch sein oder doch lieber ein Mix aus technisch und kaufmännisch? Bei CEMA hast du unter anderem die Wahl zwischen folgenden Ausbildungen:

Du bist uns wichtig und wir möchten, dass du die Ausbildungs- und deine persönlichen Ziele erreichst. Ein Mentor begleitet und fördert dich deshalb von Beginn bis Abschluss deiner Ausbildung.

Wir haben Dich noch nicht überzeugt?

Dann schnuppere doch erst einmal im Rahmen eines Praktikums bei uns rein und lerne CEMA und die Mitarbeiter besser kennen. Natürlich bieten wir auch Werkstudententätigkeiten und Duale Studien an. 

Informiere dich jetzt hier über unsere aktuellen Stellenangebote und bewirb dich direkt über unsere Homepage oder schicke einfach eine Mail an karriere@cema.de.

Erfahrungsbericht

Viktoria Schur

Viktoria Schur begann am 01.12.2018 ihre Ausbildung als IT-Systemkauffrau bei CEMA. Sie ist im Bereich Auftragsabwicklung tätig. 

Erfahrungsbericht

Sulaiman Yousefzai

Sulaiman Yousefzai ist seit dem 01. Dezember 2019 Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration in der CEMA Frankfurt. Seit Beginn der Ausbildung hat er bereits vielfältige Einblicke in verschiedene Bereiche gewonnen, wie z.B. IT-Infrastrukturen, Netzwerke oder die neuesten IT-Technologien.