Microsoft veröffentlicht CU4 für SCCM 2012 SP1 und weiteren Hotfix für SCCM 2012 R2

Die R2 Version des SCCM 2012 gibt es ja nun mittlerweile auch schon ein paar Monate. Das bedeutet aber nicht, dass der SCCM 2012 SP1 bei den CUs vernachlässigt wurde. Aus diesem Grund hat Microsoft nun das CU4 für den SCCM 2012 SP1 veröffentlicht. Das Update kann hier angefordert werden:

http://support.microsoft.com/kb/2922875/en-us

Das CU4 enthält, wie immer, mehrere Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen.

 

Für den SCCM 2012 R2 wiederum gibt es noch kein CU. Es wurde aber wieder ein neuer Hotfix veröffentlicht, der hier angefordert werden kann:

http://support.microsoft.com/kb/2910552/en-us

Dieser Hotfix behebt das Problem, das auftrat, wenn ein Windows XP Rechner auf Windows 8.1 aktualisiert werden sollte.

Neben diesem Hotfix gibt es schon vier weitere für den SCCM 2012 R2. Hier eine kleine Übersicht:

http://support.microsoft.com/kb/2905002/en-us

http://support.microsoft.com/kb/2907591

http://support.microsoft.com/kb/2913703

http://support.microsoft.com/kb/2916611

In Anbetracht der hohen Anzahl der einzelnen Hotfixe kann das erste CU für den SCCM 2012 R2 nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.