Microsoft veröffentlicht CU1 für SCCM 2012 R2

Nachdem Microsoft den sechsten Hotfix für SCCM 2012 R2 herausgegeben hatte, ist nun das CU1 erschienen, das alle vorherigen Hotfixes beinhaltet. Das Update kann hier angefordert werden:

http://support.microsoft.com/kb/2938441/en-us

Des Weiteren werden noch andere Probleme und Fehler behoben, wie z.B. die Kommunikation von Internet Based Clients mit dem Software Update Point.

Der SCCM Server sollte nach der Implementierung des Updates neu gestartet werden. Das CU1 bringt auch eine Aktualisierung des SCCM Clients mit sich. Neue Betriebssysteminstallationen sollten dieses Update bereits während der Task Sequenz erhalten, die bestehenden Systeme sollten aktualisiert werden. Siehe dazu meinen Blog Artikel:

https://www.cema.de/blog/sccm-2012-installation-eines-cu-client-patches/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.