cema.de auf

IT schafft Vorsprung

Das neue Office 365 macht Arbeiten einfach effizienter. Im Team. Auf jedem Gerät. An jedem Ort.

Microsoft Office 365

Office 365 vereinfacht Arbeitsabläufe und die Arbeitsorganisation innerhalb Ihres Unternehmens. Denn Office 365 ist bedeutend mehr als nur Word oder Excel. Es umfasst integrierte Tools, die es Ihnen und Ihren Mitarbeitern ermöglichen, von überall und mit jedem Endgerät ihre Aufgaben zu erledigen, Informationen auszutauschen und besser zusammenzuarbeiten. Damit bieten Sie Ihren Mitarbeitern beste Voraussetzungen für ein flexibles und effizientes Arbeiten – innerhalb und außerhalb des Büros. Und Sie stellen einen modernen Arbeitsplatz bereit, den begehrte Fachkräfte von Ihrem Arbeitgeber erwarten.

Ihre Vorteile

  • Mehr Effizienz – integrierte Mehrwert-Funktionen wie gleichzeitiges Bearbeiten von Dokumenten im Team, Aktionen wie Meeting aus Office-Dokument starten
  • Mehr Verfügbarkeit – 99,9% garantiert!
  • Mehr Flexibilität – auf bis zu 5 Geräten pro User installierbar, online und offline nutzbar
  • Mehr IT-BudgetInfrastruktur wie Mailserver oder Collaboration-Plattform inklusive
  • Mehr Sicherheit – u.a. richtlinienbasiertes Data Loss Prevention

Mehrwert-Funktionen und gemeinsames Arbeiten in Echtzeit mit Skype for Business

Umständliches und zeitraubendes Hin- und Herschicken von E-Mails war gestern. Für mehr Effizienz und schnellere Ergebnisse sorgen neue Collaboration-Funktionen: Durch die Integration von Skype for Business in die Office-2016-Anwendungen können Sie Dokumente in Word, PowerPoint oder OneNote gleichzeitig und in Echtzeit mit Kollegen bearbeiten. Oder Sie teilen Ihren Bildschirm. Oder Sie starten direkt aus dem Dokument heraus Telefonate, Videokonferenzen, Online-Chats oder verschicken Dateien – einfach per Mausklick. Falls ein Teilnehmer kein Skype for Business nutzt, kann er sich per Telefon und Internetverbindung einwählen.

Office auf bis zu fünf Geräten nutzen

Office 365 macht den Einsatz von Word, Excel, PowerPoint, Outlook & Co so flexibel wie nie zuvor. Jeder Anwender kann Office auf bis zu fünf PCs oder Macs gleichzeitig nutzen und zusätzlich auch auf fünf Mobilgeräten (Tablets, Smartphones). Dabei steht es Ihnen frei, ob Sie die Office-Programme online oder offline gebrauchen. Denn mit der Office 365 Business Edition erhalten Sie eine Vollversion der Programme. Diese können Sie wie gewohnt lokal auf Ihrem Rechner installieren.

Arbeiten Sie wo und auf welchem Gerät Sie wollen mit Office Mobile Apps

Dank der Office Mobile Apps haben Sie Ihre persönliche Arbeitsumgebung immer parat, ganz gleich ob auf PC, Notebook oder Smartphone. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihr Endgerät Windows 10, Android und iOS als Betriebssystem nutzt. Denn egal wo und wie Sie Office nutzen, ob online oder offline, ob im Büro, zuhause oder unterwegs: Ihre Dokumente und Einstellungen stehen bereit. Immer wenn Sie sich bei Office 365 anmelden, können Sie dort weiterarbeiten, wo Sie vorm Abmelden aufgehört haben.

Höchste Sicherheit bei 99,9% Verfügbarkeit

Wenn Sie mit Word, PowerPoint, Excel und Outlook arbeiten, verhindert Data Loss Prevention, dass sensible Daten Ihr Unternehmen verlassen. Office 365 stellt Ihren IT-Administratoren Werkzeuge bereit, mit denen sie Richtlinien für die Zugriffskontrolle erstellen, verwalten und umsetzen können. Dank Exchange Online haben Sie jederzeit und überall sicheren Zugriff auf Ihre geschäftlichen E-Mails. Spamfilter halten Ihr Postfach sauber und andere Schutzvorrichtungen halten Malware fern. Exchange 2016 arbeitet mit dem neuen MAPI/HTTP-Protokoll für eine verbesserte Anbindung der Outlook-Clients, schlankere Kommunikation und schnellere E-Mail-Downloads. Office 365 erhalten Sie aus hochsicheren Rechenzentren zu einer Verfügbarkeit von 99,9%  –  per Service Level Agreement auch finanziell garantiert!

Sparen Sie teure Infrastrukturausgaben mit Exchange Online & Co.

Eine eigene Infrastruktur aufzubauen und hochverfügbar vorzuhalten – das kann teuer werden. Deswegen haben Sie bei Office 365 die Option, zentrale Komponenten wie Exchange Online, SharePoint Online oder Skype for Business nach Bedarf dazu zu buchen. Zusätzlich erhalten Sie eine Reihe weiterer Leistungen, beispielsweise 50 GB E-Mail-Speicher pro Nutzer und 1 TB OneDrive for Business-Speicherplatz pro Anwender. Und das alles bei einer garantierten Verfügbarkeit von 99,9 %. Diese Rate erreichen nur die wenigsten Firmen, denn sie erfordert ein extrem hohes IT-Budget.

Kontaktieren Sie jetzt den CEMA Standort in Ihrer Nähe

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden um Ihnen personalisierte Webinhalte anbieten zu können. Mehr Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen