Karriere

Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei CEMA

Erfahrungsbericht Timo

Erfahrungsbericht-timo

Welche Tätigkeit übst du bei CEMA aus und seit wann bist du hier?

Ich bin seit dem 15.01.2021 bei CEMA als Inside Sales Mitarbeiter angestellt.

Wie sieht ein normaler Arbeitstag bei dir aus?

Ich starte meinen Tag damit, mir erst mal einen Überblick zu verschaffen, was an Bestellungen, E-Mails, Reklamationen und Anfragen eingegangen ist. Dann teilen wir uns die Aufgaben im Team je nach Fähigkeiten auf. Daraufhin folgen unterschiedliche Meetings wie z. B. Abstimmung mit den Sales Consultants zu Angeboten oder Ausschreibungen oder ein 1 on 1 alle zwei Wochen mit meinem Vorgesetzten.

Was gefällt dir besonders bei CEMA?

Das jede Herausforderung im Team angegangen wird und dass man sich immer gegenseitig unterstützt.

In welchen Charakterzügen ähneln sich die Mitarbeiter bei CEMA?

Offenheit gegenüber Neuem

Wenn du CEMA in drei Worten beschreiben würdest, welche wären das?

  • Teamwork
  • Kreativ
  • Open-minded
netgo group