Karriere

Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei CEMA

Erfahrungsbericht Jannik

Welche Tätigkeit übst du bei CEMA aus und seit wann bist du hier?

Angefangen habe ich bei der CEMA im November 2017. Heute arbeite ich als Teamleiter des Inside Sales Hannover.

Wie sieht ein normaler Arbeitstag bei dir aus?

Normal? Das gibt es hier nicht! Wir stehen täglich vor neuen Herausforderungen und spannenden Projekten mit unseren Kunden. Ein Großteil meines Arbeitstags ist jedoch die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern. Hier leben wir als Vorbild im Bereich Modern Workplace smarte Kommunikationswege, beispielsweise in Form von Videokonferenzen. Somit macht das Arbeiten mit unseren Kunden und Partnern aus verschiedensten Lokalitäten gleich viel mehr Spaß!

Erfahrungsbericht Jannik

Was gefällt dir besonders bei CEMA?

Wer will – der kann!

Jeder hat in seinem Bereich die Möglichkeit, sich selbst zu verwirklichen, Ideen mit einzubringen oder auch Prozesse zu optimieren. Ein wirklich tolles gemeinsames Arbeiten.

In welchen Charakterzügen ähneln sich die Mitarbeiter bei CEMA?

Das CEMA Team ist mittlerweile schon groß, dennoch fühlt es sich wie eine kleine Familie an.

Hilfsbereitschaft, Gemeinsamkeit und eine Menge Humor auf allen Ebenen 😊

Wenn du CEMA in drei Worten beschreiben würdest, welche wären das?

Gemeinsam geht’s voran!

netgo group