Der CEMA IT-Shop verbindet den Komfort des Online-Shoppings mit der Effizienz automatisierter Beschaffungsabläufe. Für ein schnelles und kosteneffizientes Einkaufen der IT entsprechend der Unternehmensrichtlinien. Durch digitale Procurement-Prozesse, die alle Beteiligten entlasten, den Arbeitsalltag erleichtern und durch ihre Mühelosigkeit begeistern. Einfach per Mausklick.
Installation und Vorbereitung Ihrer Clients, Softwarepaketierung
Automatisierten EOL-Prozess in Bezug auf Hardware
Darstellung von Genehmigungs- und Freigabeprozessen
Schnelle Lieferung durch Lagerhaltung
Anbindung an Ihr ERP und Ihre Marktplattformen
Supportbeginn bei Fakturierung
Individuelles Beschaffungsportal in Ihrem Corporate Design
Individualisierte Signierung der Pakete sowie Dokumente (AB/RE)
Abbildung von Rahmenverträgen
Produkt- und Service Konfigurator mit Kompatibilitätsprüfung
NBD-Austauschservice mit Pool-Lager
Leasing
Mit dem CEMA IHK IT-Shop erhalten wir einen schlanken, digitalen Bestellprozess für eine direkte und zügige Beschaffung. Durch die Vorteile der IHK GfI Ausschreibung entfällt der mehrstufige Angebots- und Vergleichsprozess und wir schaffen somit eine Garantie für Standardisierung und beste Einkaufskonditionen. Mit CEMA haben wir zusätzlich einen regionalen IT-Partner an unserer Seite – von der Beratung bis hin zur Realisierung alles aus einer Hand.
Die Desktop-PCs, Laptops und Workstations im aktuellen Portfolio von Dell Technologies sind intelligenter denn je. Sie verfügen über integrierte KI in Form von Dell Optimizer, einer Software, die das Arbeitsverhalten der Nutzer erlernt und entsprechend reagiert.
Die von Ihnen bestellte Hardware wird über ein zentrales Shop-Portal ausgewählt und auf Wunsch nach Ihrem Standard gelabelt und vorinstalliert. Der Versand wird an die von Ihnen gewählten einzelnen Standorte durchgeführt.
CEMA übernimmt auf Anfrage die Planung, Koordination und Durchführung des Rollouts der Neugeräte sowie die umweltgerechte Entsorgung und das Recycling der alten Geräte an einer Sammelstelle am jeweiligen Standort.
Dabei werden von der Bedarfsermittlung und Beschaffung der Hardware über Installation und Bereitstellung bis hin zur Rückführung alle Aufgabenbereiche durch die CEMA abgedeckt.
Unser Videokonferenzsystem bietet IHKs vielfältige Funktionen, um Seminare, Schulungen, Konferenzen und Webinare online anzubieten und zu gestalten.
Mieten Sie ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen virtuelle Räume – on demand, flexibel und ohne Lizenzkosten. Teilen Sie den Zugangslink zu Ihrem Raum ganz einfach mit Ihren Teilnehmer*innen und legen Sie los. Schon können Sie das Online Learning Environment zur Wissensvermittlung nutzen und mit Ihren Lernenden interagieren. Dazu brauchen Sie weder eine App noch eine installierte Software.
Kontaktieren Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Ihr persönlicher Ansprechpartner:
online-learning@cema.de
+ 49 621 3398 432
© Copyright Cema 2020 | All Rights Reserved | Impressum | Datenschutz
CEMA AG, Harrlachweg 5, 68163 Mannheim, Telefon: 0621 / 33 98 0,
Fax: 0621 / 33 98 200, www.cema.de, info@cema.de
Sitz des Unternehmens: Mannheim, Vorstandsvorsitzender: Thomas Steckenborn,
Amtsgericht Mannheim, HRB 8442, Ust-IdNr: DE 209722948