Aktualisiert: Hotfix Rollup Pack 4 für XenApp 6.5 veröffentlicht!

Citrix veröffentlichte kürzlich das Hotfix Rollup Pack 4 für XenApp 6.5.

Dieses adressiert mal wieder zahlreiche Issues, besonders in den Bereichen Stabilität und Usability. Wie üblich fasst das Hotfix Rollup Pack eine vielzahl verschiedener Hotfixes seit Release des Hotfix Rollup Packs 3 im Dezember 2013 zusammen und bietet die Möglichkeit XenApp 6.5 Umgebungen komfortabel auf den neuesten Stand zu bringen.

Download unter:
http://support.citrix.com/article/CTX140111

Erfahrungen bezüglich der Installation und evtl. behobener Issues dürfen gerne in den Kommentaren geteilt werden.

Edit:
Es liegen wohl noch Probleme vor, welche beim Versuch, PDF-Dokumente aus dem Web aufzurufen zu Sitzungsabbrüchen führen. Daher raten wir im Moment noch von einer Installation des HRP4 ab!
Siehe http://discussions.citrix.com/topic/353448-application-error-1000-since-hrp04-on-xa-65/
Danke für den Hinweis @ CJHarms.

Natürlich halten wir Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden und informieren, sobald Citrix die Probleme beheben konnte.

Kommentar (1)

  1. CJHarms 17. Juli 2014 um 09:09 Uhr

    Würde von einer Installation absehen, außer man steht drauf wenn sich Sitzungen “wahllos” beenden.

    Siehe: http://discussions.citrix.com/topic/353448-application-error-1000-since-hrp04-on-xa-65/

    Workaround: twi3.dll mit der Version aus der HRP03 Version ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.