Erfahrungsberichte

Wie ist es, bei CEMA zu arbeiten und was macht CEMA so einzigartig? Im Folgenden erzählen unsere Mitarbeiter aus ganz Deutschland, wie sich ihr Arbeitsalltag gestaltet und was ihnen an CEMA besonders gefällt.

Bastian Neubarth, Executive Director, Nürnberg

Bastian Neubarth begann 2015 als Junior IT-Spezialist bei CEMA und durchlief neben vielen Erfahrungen an und mit unseren Kunden das CEMA HiPo (High-Potential Program), bei dem es darum geht, die Führungskräfte von morgen auszubilden.

Friedolin Tronicke, Vertriebsleiter, Mannheim

Friedolin Tronicke ist Vertriebsleiter am CEMA Standort Mannheim und seit Ende 2013 Teil des CEMA-Teams.

Viktoria Schur, Auszubildende für IT-Systemkauffrau, Mannheim

Viktoria Schur begann am 01.12.2018 ihre Ausbildung als IT-Systemkauffrau bei CEMA. Sie ist im Bereich Auftragsabwicklung tätig. 

Valdrin Topalli, IT- Consultant und Projektleiter, Mannheim

Valdrin Topalli fing im Oktober 2017 als IT-Spezialist bei CEMA an. Im Anschluss war er als Senior IT-Spezialist mit Fokus auf den Bereich Citrix tätig. Inzwischen ist er IT- Consultant und Projektleiter.

Florian Mitrowan, Vertriebsleiter, Hamburg

Florian Mitrowan ist seit mehr als 10 Jahren als Sales Consultant bei der CEMA Hamburg tätig. Aktuell leitet er den Vertrieb am Standort an der Alster.

Sebastian Steickmann, Sales Consultant, Dortmund

Sebastian Steickmann ist seit Juli 2014 als Sales Consultant bei CEMA tätig. Nach einer kurzen Auszeit von CEMA ist er wieder zurückgekehrt.

Dennis Nickolai, Sales Consultant, Mannheim

Dennis Nickolai ist seit 2014 bei CEMA angestellt. Nach mehreren Positionen im Produktmanagement, ist er nun seit knapp 3 Jahren als Sales Consultant aktiv.

Sulaiman Yousefzai, Auszubildender, Frankfurt

Sulaiman Yousefzai ist seit dem 01. Dezember 2019 Auszubildender zum Fachinformatiker Systemintegration in der CEMA Frankfurt. Seit Beginn der Ausbildung hat er bereits vielfältige Einblicke in verschiedene Bereiche gewonnen, wie z.B. IT-Infrastrukturen, Netzwerke oder die neuesten IT-Technologien.

Stefanie Antoni, Junior HR Manager, Mannheim

Stefanie Antoni ist seit November 2018 bei der CEMA. Ihre Tätigkeiten reichen von Recruiting über Personalmarketing bis hin zu konzeptionellen und administrativen Aufgaben – jedoch alles im Bereich „Ausbildung“.