Next Generation IT-Security: Trends, Technologien und Best Practices für einen smarten Rundumschutz

Noch nie war IT-Security so wichtig wie heute – und noch nie war sie so smart zu erreichen. Denn die neueste Generation von Lösungen passt nicht nur zu den unterschiedlichsten Unternehmensgrößen, Plattformen und Anwendungsszenarien, sondern sie reduziert auch die Komplexität für Administratoren und vergrößert die Freiheit der Anwender.

Wie Unternehmen Schicht für Schicht einen 360-Grad-Schutz aufbauen können, darüber informieren wir Sie im CEMA online IT.forum: Es bietet 2 Tage geballtes Wissen, 13 Vorträge, 7 namhafte Firmen – alles online und jede Session einzeln buchbar.

Themenblöcke

Hier können Sie sich für die Vorträge anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.