Und wieder IT-Security Innovation des Jahres: Sophos Intercept X

Sophos Intercept X wurde im November vom britischen Technikmagazin Computing als IT-Security Innovation des Jahres ausgezeichnet.

Somit wurde unser Partner Sophos zum zweiten Mal in Folge als Branchenführer im Bereich IT-Security anerkannt.  Die Security Excellence Awards, die am 21. November im Herzen von London stattfanden, werden von Computing im Rahmen des jährlichen Enterprise Security & Risk Management Summit veranstaltet. Die Awardshow würdigt die Erfolge der führenden IT-Security Unternehmen, Lösungen, Produkte und Persönlichkeiten der IT-Branche.

In Bezug auf die Auszeichnung “IT-Security Innovation des Jahres” sagt Computing:

Die IT-Security Branche und ihre Produkte entwickeln sich ständig weiter, da sie mit den neusten Tricks und Taktiken Schritt halten müssen, die von Hackern entwickelt wurden, um Unternehmensnetzwerke anzugreifen. Dieser Award geht an das Produkt oder die Dienstleistung, die etwas wirklich Neues und Originelles darstellt.

Kontaktieren Sie jetzt Ihren CEMA IT-Security Spezialisten!

Klicken Sie hier, um E-Mails von CEMA zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.