CEMA als “Dell EMC Partner of the Year 2019” nominiert

CEMA wurde als nur einer von 6 weltweiten Partnern für den “Partner of the Year Award 2019” von Dell EMC nominiert!

Nachdem die CEMA 1995 als erster deutscher Partner von Dell zum Value Added Reseller ernannt wurde und seitdem einige Preise und Nominierungen erhalten hat, wurde sie nun für den “Partner of the Year Award 2019” von Dell EMC nominiert. Der Preis, für den weltweit nur wenige Partner auserwählt werden, wird am 30. April auf der Dell EMC Technologies World in Las Vegas verliehen.

Die CEMA ist bereits seit 1992 Direct Premier Partner bei Dell EMC und besitzt heute den höchsten Partnerstatus “Titanium”.

Klicken Sie hier, um E-Mails von CEMA zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.